Klein Olympia – Der Nachwuchs ringt sich durch

neuere Artikel
ältere Artikel

Klein Olympia ist eine wichtige Veranstaltung für den Ringersport! Die Förderung von jungen Talenten, auch in schwierigen Zeiten des Sports ist unabdingbar, da die Sportart Ringen aus dem olympischen Programm gestrichen wurde – vorerst. Am 8. September entscheidet das IOC, ob der Sport doch weiter bei den olympischen Spielen vertreten sein wird. Einige potentielle Olympiateilnehmer für 2020 oder 2024 trafen sich am Samstag – zum vom Sportverein Luftfahrt Berlin, SV Luftfahrt Ringen, organisierten Turnier „Klein Olympia“. Bereits zum 21. Mal wurde Klein Olympia Ringen ausgetragen. Diesmal mit rund 170 Teilnehmern welche aus 4 Bundesländern und 16 Vereinen angereist waren. Das Turnier war wieder ein voller Erfolg für den Sport und die Teilnehmer!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.