Lauftreff mit Bernd Hübner

neuere Artikel
ältere Artikel

Laufen ist die weltweit eine der beliebtesten Freizeitsportarten, in Deutschland gibt es viel Angebote von Sportvereinen, aber auch privat organisierte Lauftreffs. In Berlin veranstaltet Bernd Hübner fast tägliche Laufveranstaltungen für Jedermann. Sein „Lauftreff Berlin“ erfreut sich großer Beliebtheit. Bernd Hübner selbst ist eine echte Legende des Berliner Sports. 36 mal hat er den Berlin Marathon erfolgreich absolviert und war lange Zeit Rekordteilnehmer der Veranstaltung. Daher weiß Bernd Hübner natürlich genau, worauf es beim Laufen ankommt und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Auf seiner Website findet man alle aktuellen Lauftermine und kann zudem im Forum bei allen Themen rund um das Laufen kräftig mitduskutieren.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.