Suche

LKW Stunt zum Abheben

neuere Artikel
ältere Artikel

Videos mit einem LKW Stunt sind in der Regel immer spektakulär und haben sehr hohe Klickzahlen. Eines, mit über elf Millionen Klicks, zeigen wir euch heute in unserem aktuellen Netzfundstück. Ein LKW fliegt über ein fahrenden Formel 1 Rennwagen vom Lotus F1 Team. Kein Scherz, ihr habt richtig gehört! Es kann nur ein absoluter Adrenalin Junkie gewesen sein, der sich diesen LKW Stunt ausgedacht hat. Ein LKW fährt auf eine Rampe zu, fliegt über sie hinüber und in den wenigen Sekunden des Fluges fährt ein Formel 1 Rennwagen unter ihm hindurch. Klingt nach purem Wahnsinn, aber dieser LKW Stunt hat tatsächlich geklappt und wurde nebenbei auch noch sehr schön gefilmt. Das die Klickzahl des Videos noch weiter steigen wird, ist auf jeden Fall garantiert.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel