Maskottchen vs. Security Dance Battle

neuere Artikel
ältere Artikel

In unserem heutigen Netzfundstück zeigen wir euch ein Dance Battle der etwas anderen Art. Etwas anders ist es deshalb, weil die gegenüberstehenden Kontrahenten auf den ersten Blick eigentlich keine richtigen Tänzer sind. Denn zum einen ist Orbit das Maskottchen der Baseballmannschaft Houston Astros eher dafür da Stimmung im Stadion zu machen. Und zum anderen ist sein Gegenüber, der Security Guard am Spielfeldrand, eher für die Sicherheit zuständig. Allerdings kann Orbit richtig cool tanzen und das will er auch dem Mann in der Uniform zeigen. Orbit fordert den zunächst äußerst kalt wirkenden Mann zu einem Dance Battle heraus. Was allerdings niemand im Stadion ahnen konnte, ist dass der Typ ein paar richtig coole Tanzbewegungen drauf hat mit der er Orbit locker die Show stehlen sollte.

Wer sich über das Tanzen in Berlin informieren möchte, der kann sich auch unsere Beiträge unter der Kategorie Tanzsport ansehen.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.