Missglückter Ballabwurf

neuere Artikel
ältere Artikel

Es war eigentlich ein schöner Sonntag für unseren Andi im Tor seiner Manschaft! Nachdem er in guter alter Oliver-Kahn-Mannier die Bälle sprichwörtlich wie ein Titan vor dem Tor weggefischt hat und ihm ein Ballabwurf nach dem anderen gelungen ist, muss aber etwas passiert sein. Andi kam wohl wieder die Erinnerung an die letzte Nacht zurück. Er hatte, wie jeden Samstag, zu viel mit seinen Mannschaftskollegen getrunken. Andi erinnerte sich daran, wie ihn alle fertig gemacht haben, dass seine Ballabwürfe über die Mitte des Platzes keinen Cent wert sind! Nun, in seinen Gedanken gefangen und noch leicht angeschlagen vom Vorabend, gibt unser Andi alles und macht den Ballabwurf seines Lebens!

Solche Pannen haben wir beim Futsal/Fussball bisher zwar noch nicht eingefangen, aber bei Futsal-Spielen des FC Arsenal Berlin gibt es eine Menge schöner Aktionen zu begutachten!

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.