MPC Drummer mit Fingerakrobatik

neuere Artikel
ältere Artikel

Was hat ein MPC Drummer mit Sport zu tun? Erst einmal nicht viel. Doch schaut man sich unser neues Netzfundstück an, wird schnell klar: dieser Junge ist so schnell, da könnte man glatt eine Sportart draus machen! MPC Drummer, das steht für Music Production Center und ist im Endeffekt ein Sampler, mit dem man durch Drücken der Tasten Töne abspielen kann. Dadurch entstehen quasi „live“ neue Musikstücke. Wir sind Sportler und so richtig gut erklären können wir auch nicht, was ein MPC Drummer ist, aber wer mehr wissen will, kann hier nachlesen. Aber zuerst schaut euch die Fingerakrobatik in unserem neuen Netzfundstück an!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.