Niklas absolviert ein FSJ im Sport

ältere Artikel

Niklas Wangnet absolviert ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport beim Floorball-Verband Berlin Brandenburg. Die Einsatzgebiete von Niklas sind in der Tat vielfältig. Verantwortung trägt er als Leiter der Spielbetriebskommission. Außerdem organisiert und trainiert er in Schul-AG’s und ist auch als Schiedsrichter aktiv. Seit 12 Jahren spielt Niklas außerdem selbst aktiv Floorball. Momentan ist er in der 2. Bundesliga beim SC Siemensstadt dabei. Niklas kann im Freiwilligen Sozialen Jahr, kurz FSJ, erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln und ist einer von fast 200 Freiwilligendienstleistenden im Berliner Sport. Der Landessportbund Berlin mit seiner Sportjugend fungiert als Träger.

ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.