Olympic Barbecue vom Olympiastützpunkt Berlin

neuere Artikel
ältere Artikel

Am 10. September fand das traditionelle „Olympic Barbecue“ vom Olympiastützpunkt Berlin statt. Die Veranstaltung, die in Kooperation mit dem ESTREL Hotel in der Sonnenallee ausgerichtet wird, ist ein Treffpunkt für Sportler, Sponsoren, Offizielle und Unterstützer vom Olympiastützpunkt. In diesem Jahr stand das Barbecue schon unter dem Stern von Olympia 2020 in Tokio. Bei der Vize-Olympiasiegerin im Bogenschießen, Lisa Unruh, ist die Vorfreude schon heute riesig. Bahnrad Doppelweltmeister Theo Reinhardt und Para-Leichtathlet Ali Lacin betonten, dass die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele schon im vollen Gange ist. Der zweifache Ruder-Olympiasieger Karl Schulze muss niemandem mehr etwas beweisen. Trotzdem will er 2020 noch einmal bei Olympia an den Start gehen, den Erfolg beschreibt er als „eine Art Droge“.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.