Parteiischer Schiedsrichter

neuere Artikel
ältere Artikel

Ein parteiischer Schiedsrichter ist für eine Fussballmannschaft normalerweise der blanke Horror. Allerdings nicht, wenn er Mike Dean heißt! Er ist wohl einer der unterhaltsamsten Schiedsrichter in der englischen Premier League. Wenn er ein Spiel leitet, dann könnte man denken es stehen mit ihm insgesamt 23 Feldspieler auf dem Platz. Mal leidet er mit der einen Mannschaft mit, wenn der Ball nicht ins Tor geht. Oder er verzweifelt, wenn der gewünschte Pass nicht ankommt. Ein parteiischer Schiedsrichter, der beim Torjubel fast emotionaler feiert als die Spieler – so etwas hat schon echt einen großen Unterhaltungswert. In unserem neuestem Netzfundstück zeigen wir euch, dass ein parteiischer Schiedsrichter auch durchaus sympathisch sein kann.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.