PoleDance Battle

neuere Artikel
ältere Artikel

PoleDance Battle – das hört sich vielleicht erst einmal etwas anrüchig an, ist es aber gar nicht! Denn dieses PoleDance Battle findet nicht im Stripclub statt und es geht auch nicht darum, wer mehr Sexappeal versprühen kann. Vielmehr steht der Sport im Vodergrund! Wer kann schönere und anspruchsvollere Figuren machen, darum dreht sich alles beim Contest zwischen Alex Shchukin und Michelle Shimmy. Wer bei dem Namen „Alex“ an die Kurzform von „Alexandra“ denkt, der irrt noch einmal gewaltig. Alex Shchukin ist nämlich männlich und zeigt eindrucksvoll, dass PoleDance auch etwas für die Herren ist. PoleDance ist quasi Akrobatik an einer Stange und in Deutschland sogar in einem Verband organisiert! Nun gut, wenn man ganz ehrlich ist: die Attraktivität der Sportart ist dann doch nicht von der Hand zu weisen. Aber das tut der sportlichen Qualität ja auch keinen Abbruch… Unser neues Netzfundstück – ein PoleDance Battle.

Dass man Poledance oder Polesport nicht immer gleich mit „Rotlicht“ in Verbindung bringen muss und auch etwas für Herren ist, zeigen wir euch in unserem Beitrag über Polesport!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.