Robert Harting startet beim ISTAF INDOOR in letzte Saison

neuere Artikel
ältere Artikel

Das erste Highlight im Sportjahr 2018 wird nicht lange auf sich warten lassen! Am 26. Januar wird es in der Mercedes Benz Arena wieder große Show und großes Spektakel geben: bei der 5. Auflage vom ISTAF INDOOR! Auch Robert Harting wird wieder beim ISTAF INDOOR dabei sein. Der Olympiasieger startet in seine letzte Saison als Profisportler. Neben Robert Harting werden beim ISTAF INDOOR rund 60 Sportler in 7 Disziplinen an den Start gehen – von Lokalmatadoren bis hin zu echten Weltstars. Das ISTAF steht für Sport und Show – und die will Robert Harting beim seinem letzten ISTAF INDOOR auch noch einmal abliefern. Anschließend steht noch die EM vor heimischer Kulisse an. Mehr als die Hälfte der rund 13000 Eintrittskarten für das ISTAF INDOOR 2018 sind bereits vergeben. Wer noch Tickets unter den Weihnachtbaum legen möchte, sollte sich also beeilen.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.