Suche

Scooter Tricks XXL

neuere Artikel
ältere Artikel

Wer mit seinem Roller in Zukunft etwas cooler unterwegs sein will, der sollte sich unbedingt die Scooter Tricks in unserem aktuellen Netzfundstück ansehen. Die Jungs in dem Video sind allerdings so spektakulär auf ihren Rollern unterwegs, dass sie eine echte Konkurrenz für alle Skateboarder sind. Waghalsige Stunts auf der Halfpipe, Sprünge aus mehreren Metern Höhe oder das Heruntergleiten auf dem Treppengeländer. Scooter Tricks XXL – Die Jungs zeigen uns wirklich alles was auf zwei Rollen alles möglich ist.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel