Slam Dunk Compilation

neuere Artikel
ältere Artikel

Höher, weiter, schneller! So könnte man die Slam Dunk Compilation in unserem neuesten Netzfundstück beschreiben. Die Jungs in dem Video zeigen uns allerdings keine normalen Dunks mit der Sprungkraft ihres eigenen Körpers, sondern sie nehmen für ihre Show ein Trampolin zur Hilfe. Zu Bestaunen sind waghalsige Sprünge und Saltos zum Korb, die jeden Wertungsrichter und Zuschauer zum Staunen bringen. Nebenbei ist diese Slam Dunk Compilation auch noch hervorragend gefilmt und zeigt uns in Zeitlupe die Schwierigkeit dieser sehr sehenswerten Dunks.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.