Space Jam Slam Dunk

neuere Artikel
ältere Artikel

Der Slam Dunk gehört zu den spektakulärsten Aktionen im Basketball. Nicht alle beherrschen ihn, aber wenn er klappt, wird es immer außergewöhnlich. Als sportbegeistertes Kind der 90er Jahre hat man natürlich auch den Film Space Jam mit Michael Jordan, einem der besten Basketballer aller Zeiten, gesehen und auch dort gibt es den ein oder anderen Slam Dunk zu bestaunen. Doch eine Variante sollte zahlreichen Kindern wohl in Erinnerung geblieben sein und genau hier setzt NBA-Profi Zach LaVine an. Denn er bringt den spektakulären Slam Dunk aus den Neunzigern noch einmal in die heutige Zeit. Wir sagen WOW und Danke für den Flashback in Kindheitstage!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.