Straßenakrobatik

neuere Artikel
ältere Artikel

Das ist doch mal eine etwas andere Form der Straßenakrobatik! Als erstes ist hier anzumerken, BITTE AUF KEINEN FALL NACHMACHEN! Die Jungs hängen sich bei ihren Kunststücken in verschiedenster Art und Weise ungesichert aus dem 5. Stock und stellen damit nicht nur ihre körperlichen Fähigkeiten unter Beweis. Spätestens bei diesen Bildern wird das Video dem Titel gerecht! Straßenakrobatik funktioniert aber auch EINHÄNDIG!!! gut an der Stange, was uns da geboten wird, ist echt der Wahnsinn! Alle die Sport machen, wissen was diese Übungen für die Schulter bedeuten…

Falls ihr einen Einstieg in die Akrobatik in Berlin sucht, um so vielleicht einmal Straßenakrobatik betreiben zu können, seid ihr bei Akro Polis genau an der richtigen Stelle!

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.