Weltspitze beim ISTAF INDOOR

neuere Artikel
ältere Artikel

Am Freitag geht es wieder rund beim ISTAF INDOOR! Das größte Hallenmeeting der Welt geht in seine 6. Auflage und die Weltspitze der Leichtathletik steht bereit. Unter anderem ist Gina Lückenkemper mit dabei. Deutschlands schnellste Frau geht über die 60 Meter an den Start. Insgesamt wird es Wettkämpfe in 7 verschiedenen Diziplinen in der Mercedes-Benz-Arena geben. Im Stabhochsprung geht der amtierende Weltmeister Sam Kendricks zum ersten Mal beim ISTAF INDOOR an den Start. Im Diskuswurf kommt es zum „Geschlechterkampf“ zwischen Männern und Frauen. Die Silbermedaillengewinnerin der Europameisterschaften, Nadine Müller, geht für das Frauenteam an den Start. Das ISTAF INDOOR ist so gut wie ausverkauft. Wenige Restkarten sind noch an der Tageskasse erhältlich.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.