Suche

Window Jumper

neuere Artikel
ältere Artikel

Der Begriff Window Jumper musste für diesen jungen Mann erst einmal erfunden werden, denn so etwas gibt es auf unserem Planeten wohl nicht allzu häufig. Window Jumper, frei übersetzt Fensterspringer, bedeutet in diesem Fall jedoch nicht, dass es sich hier um einen lebensmüden Verrückten handelt, der Selbstmord begehen will. Vielmehr zeigt Dominik Sky aus unserem Netzfundstück, dass auch Fenstersprünge durchaus sportlich und akrobatisch ablaufen können – das Ganze natürlich mit einem guten Ende! Lange Rede, kurzer Sinn: schaut euch den Window Jumper einfach selbst an!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel