YoYo-Tricks von Kazuya Murata

neuere Artikel
ältere Artikel

YoYo-Tricks von Kazuya Murata: hört sich erst einmal nicht wirklich vielsagend an, oder? „YoYo hoch und runter, fabriziert von irgend einem Nerd“ könnte man denken. Was aber, wenn wir euch sagen, dass es sich bei Kazuya Murataum einen 6-jährigen Japaner handelt und dieser Sachen mit dem YoYo anstellt, von denen man nicht einmal gedacht hätte, dass sie überhaupt möglich sind! Auf jeden Fall besitzt dieser kleine Junge eine Menge Fingerspitzengefühl. Wenn ihr jetzt denkt: WOW!, dann schaut euch doch auch einmal unser kleines Portrait über Dave Geigle an, einem Berliner YoYo-Spieler. Der kann auch einiges mit dem Trickgerät anstellen, hat aber auch schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. Ob der Dave neidisch wird, wenn er sich die YoYo-Tricks von Kazuya Murata anschaut? Wohl eher nicht…

 

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.