Zeit für Pyeongchang – 80 Tage vor Olympia 2018

neuere Artikel
ältere Artikel

80 Tage vor Beginn der Olympischen Spiele 2018 in Pyeongchang laufen die Vorbereitungen bei den Berliner Wintersportlern bereits auf Hochtouren! Am Dienstag lud der Berliner Olympiastützpunkt Berlin ins Koreanische Kulturzentrum, um einen Überblick über den Olympiakader zu geben. Insgesamt 14 Athleten und Athletinnen haben die Chance sich einen Startplatz bei Olympia zu sichern. Sicher dabei sein wird Claudia Pechstein. Die 5-fache Olympiasiegerin im Eisschnelllauf hat die Norm bereits in der Tasche. Es werden die insgesamt 7. Olympischen Spiele der erfolgreichsten deutschen Winterolympionikin aller Zeiten. Sie kann sich sogar vorstellen 2022 noch einmal an den Start zu gehen. Peter Liebers hingen wird seine Karriere nach den Winterspielen beenden. Seine Karriere möchte er mit seiner zweiten Olympiateilnahme krönen.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.