10 aufsteigende Talente, die man in der Bundesliga-Saison 2020/21 im Auge behalten sollte

neuere Artikel
ältere Artikel

Anzeige/Werbung

Die Bundesliga-Saison 2019/20 war so atemberaubend wie eh und je, und einige der prominenteren Stars wurden von jungen Spielern in den Schatten gestellt. Die Bayern gewannen zum achten Mal in Folge und bewiesen damit einmal mehr, dass sie nicht zum Spaß hier sind. Mehrere aufstrebende Stars wurden zu bekannten Namen, nicht nur in Deutschland, sondern auch bei den Fussballfans weltweit.

Die Bayern hatten es anfangs nicht leicht, aber unter der fähigen Führung von Flick konnten die Jungs bald die Kurve kriegen und den Titel in dieser Saison mit mehreren Spielen Vorsprung nach Hause holen. Trotz eines beeindruckenden Gewinns war Bayern nicht übermäßig dominierend. Hier ist eine Liste der zehn vielversprechendsten Nachwuchsspieler dieser Saison. Besuchen Sie Casino Bee für die neuesten Sport-Updates.

Top 10 Spieler in der Bundesliga 2020

1.  Robert Lewandowski, Bayern München – Die bayerische Massenvernichtungswaffe Lewandowski ist unbestreitbar der König der Bundesliga 2020. Mit 34 Toren in dieser Saison ist er ein starker Anwärter auf den europäischen Goldenen Schuh.

2.  Thomas Müller, Bayern München – Dass Müller so nah an der Spitze steht, ist angesichts seiner unglaublichen 21 Assists in dieser Saison kaum verwunderlich! Thomas Muller ist die treibende Kraft hinter der ungeschlagenen Serie der Bayern und eine bayerische Legende.

3.  Jadon Sancho, Borussia Dortmund – Der 20-Jährige ist ein zukünftiger Star und neben Lionel Messi der einzige Spieler in den europäischen Top-5-Ligen, der über 15 Tore und ebenso viele Assists verfügt. Alle Augen werden in der nächsten Saison auf Sancho gerichtet sein.

4.  Timo Werner, RB Leipzig – Mit 24 Jahren gehört Werner bereits zu den besten Spielern der Welt und ist ein Mann mit vielen Talenten. Als starker Torschütze sind seine Dribblings, sein Tempo und seine Passfähigkeiten unbestreitbar. Zusammen mit einem zweiten Stürmer ist Timo Werner eine Bedrohung für die gegnerischen Verteidiger.

5.  Serge Gnarby, Bayern München – Mit 12 Toren und 10 entscheidenden Assists in dieser Saison findet sich Gnarby unter den ersten 10 Spielern der Bundesliga 2019/20. Seine Dribblingfähigkeiten sind unbestreitbar die besten unter den Flügelspielern.

6.  Alphonso Davies, Bayern München – Die Entdeckung dieser Saison: Der 19-jährige Verteidiger verfügt über die gleichen Fähigkeiten wie die legendären Linksverteidiger der A-Nationalmannschaft. Zudem ist er einer der schnellsten Spieler und der schlimmste Alptraum eines Stürmers!

7.  Wout Weghorst, Wolfsburg – Da er aus einer langen Reihe der besten Schützen wie Bas Dost, Edin Dzeko und Grafite stammt, sollte man Wout Weghorst im Auge behalten! Der Niederländer ist ein unkomplizierter Stürmer, der die Dinge gerne einfach hält. Der Ball in den Netzen des Gegners!

8.  Joshua Kimmich, Bayern München – Kimmich ist ein absolutes Wunder im Mittelfeld und steht mit seiner lobenswerten Leistung in dieser Saison auf dieser Liste. Der Wechsel vom rechten Außenverteidiger ins defensive Mittelfeld war wahrscheinlich das Beste!

9.  Thiago Alcantara, Bayern München – Er ist heute vielleicht einer der besten Mittelfeldspieler, doch die Zahlen sind nicht der einzige entscheidende Faktor. Die majestätische Leistung von Thiago Alcantara in dieser Saison beweist dies einmal mehr.

10. Christopher Nkunku, RB Leipzig – Obwohl er ein Neuling von St. Germain ist, ist Nkunku ein aufsteigender Stern für die Red Bulls. Mit 5 Toren und 13 Assists aus nur 21 Spielen wird er in der kommenden Saison eine feste Größe in der Mannschaft sein.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.