Ihr Spezialist für Badmintonbekleidung

neuere Artikel
ältere Artikel

Badminton ist ein Sport, der sehr fordernd in Sachen Schnelligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit ist. Dementsprechend anspruchsvoll ist Badminton auch. Da ist es dann sinnvoll, wenn man eine gute Ausrüstung hat, die auch mal Fehler verzeiht und einen selbst zu Höchstleistungen anspornt.

Ich selbst bin auch ein Hobby-Spieler und habe zudem ein paar Badminton-Kurse belegt, um die Grundlagen zu festigen.Gerade im Urlaub mit der Familie ist Badminton eine schöne Abwechslung, die allen Spaß macht. Ich würde sagen, dass ich also schon ein wenig Erfahrung im Badminton Bereich gesammelt habe.

Zum Thema Ausrüstung kann ich folgendes sagen: Hier sollte man nicht auf den letzten Cent schauen und lieber mal ein bisschen mehr Geld ausgeben. So hatte ich zuerst einen 20 EUR Schläger aus dem Großmarkt. Dieser wog 100 gramm und bestand aus drei Teilen: Schlägerkopf, Verbindungsstück und Griff. Nach ein paar Wochen Spielzeit lockerte sich die Verbindung zwischen dem Kopf und der Stange, sodass sich bei einem härteren Clear sich der Schlägerkopf drehte. Ich war zuerst verwundert, dass eigentlich gut gespielte Bälle alle ins Aus gingen, bis mir auffiel, dass etwas am Schläger nicht stimmte. Danach habe ich mich für einen hochwertigeren 90 Gramm Monocock-Schläger entschieden mit dem ich bis heute sehr zufrieden bin.

Wenn Sie also auch auf der Suche nach preiswerten, aber trotzdem guten Lösung sind, kann ich Ihnen folgende Seite empfehlen: https://www.racket-world.de/de/ Gerade im Bereich Badmintonbekleidung kann diese Seite Punkten. So sind alle bekannten Marken, wie Babolat, Yonex, Victor, Oliver oder Forza erhältlich.

Gerade der Hersteller Forza hat erst diesen August eine neue Bekleidungslinie auf den Markt gebracht. Die Bekleidung des dänischen Herstellers hat eine sehr gute Qualität.

Im Badminton-Bereich gibt es nicht so viele Angebote, aber diese Verkaufsseite ist nur auf den Badminton-Bereich konzentriert und kann sich dementsprechend zurecht als Deutschlands großer Badmintonspezialist bezeichnen. Die Qualitätsmerkmale einer großen Auswahl mit dazu niedrigen Preisen und einer schnellen Lieferung per DHL treffen auf ihn zu. Zudem bestehen viele Zahlungsoptionen, wie zum Beispiel Paypal. Dabei ist die Zahlung durch einen Käuferschutz gesichert.

Wer also auch Freude am Badminton-Sport hat, und vor allem nach Badmintonbekleidung sucht, der ist bei „https://www.racket-world.de/de/“ auf der richtigen Seite.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.