12. Youth Dance Contest

neuere Artikel
ältere Artikel

Am 10. März 2018 wurde bereits zum 12. Mal der Youth Dance Contest ausgetragen. Das Tanzturnier richtet sich vor allem an den Nachwuchs und an Einsteiger in den Einzelwettbewerben bei Standard- und Lateintanz, aber auch an Mannschaften aus den Bereichen HipHop oder Streetdance. In diesem Jahr waren gut 400 Tänzer und Tänzerinnen in der Gretel-Bergmann-Sporthalle Berlin mit dabei. Für Berlin ging unter anderem das Team „Babe Attack“ vom ausrichtenden Verein Rot-Gold Berlin an den Start.

neuere Artikel
ältere Artikel

One Comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.