23. Europäisches Jugendvolleyballturnier des Marzahner VC

neuere Artikel
ältere Artikel

Zum 23. mal wurde am 22. und 23. März 2014 das Europäische Jugendvolleyballturnier des Marzahner VC ausgetragen. Die Traditionsveranstaltung lockt jährlich Sportler aus Italien, Österreich, Frankreich oder der Schweiz – um nur ein paar Länder zu nennen – nach Berlin. In 3 Altersklassen können sich die Sportler dann im leistungsorientierten Volleyball untereinander messen. Das Europäische Jugendvolleyballturnier des Marzahner VC ist nur für Mädchen, männliche Sportler und Teams sind nicht startberechtigt. Der Marzahner VC ist ein Sportverein aus Berlin, der Volleyball für Frauen und Mädchen anbietet. Los geht es schon bei den Minis, es endet bei der ersten Damenmannschaft, die in der Damen-Volleyball Regionalliga Nordost spielt.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.