Folge 12 – „Sparschwein füllen“

neuere Artikel
ältere Artikel

Wer kennst sie nicht: Die Zeiten in denen man etwas knapp bei Kasse ist. Getreu dem Sprichwort „Wer denn Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert“, freut sich wahrscheinlich jeder, wenn er dann sein Sparschwein „schlachtet“ und siehe da… aus dem ganzen Kleingeld kommt insgesamt doch eine beachtliche Summe zusammen! In unserer neuen Folge Alltagssport geht es dementsprechend um flinke Finger! Nein, es gewinnt nicht derjenige, der sein Sparschwein schneller zerstören, sondern der, der schneller Geld sparen kann! Wer ist schneller im Sparschwein füllen?

über Alltagssport:

Unsere Kategorie „Alltagssport“ beleuchtet die sportlichen Herausforderungen des alltäglichen Lebens. Treppen steigen, Einkäufe nach Hause tragen oder Fenster putzen – alles ist mit körperlicher Ertüchtigung verbunden. sportfanat.de macht daraus einen Wettkampf! In jeder Folge treten 2 Alltagssportler gegeneinander an und messen ihre Fähigkeiten.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.