Suche

Folge 5: „Orangen auspressen“

neuere Artikel
ältere Artikel

Mit den eigenen Händen Organen auspressen und einen frischen Orangensaft genießen – was gibt es Schöneres? Frisch, gesund und lecker – der frischgeresste Orangensaft ist eines der beliebtesten Getränke der Welt. Dass es beim Orangen auspressen acuh mal schmutzig werden kann, wissen wir alle! Doch wenn das Ganze noch unter Zeitdruck erledigt werden soll, ist der Schlamassel vorprogarmmiert. Das beweisen auch unsere beiden Kanidaten in der neuen Folge Alltagssport: Orangen auspressen!

über Alltagssport:

Unsere Kategorie „Alltagssport“ beleuchtet die sportlichen Herausforderungen des alltäglichen Lebens. Treppen steigen, Einkäufe nach Hause tragen oder Fenster putzen – alles ist mit körperlicher Ertüchtigung verbunden. sportfanat.de macht daraus einen Wettkampf! In jeder Folge treten 2 Alltagssportler gegeneinander an und messen ihre Fähigkeiten.

neuere Artikel
ältere Artikel