Berliner Tanzpaare wollen den Weltmeistertitel!

neuere Artikel
ältere Artikel

Die Freude ist groß bei Anne Steinmann und Fabian Wendt. Endlich wieder Tanzen unter Wettkampf-Bedingungen! Die amtierenden Vize-Weltmeister der Senioren I S Standard waren – aufgrund der Corona-Pandemie – erst im Juni nach mehr als einem Jahr Pause wieder auf dem Parkett. Bei den Berliner Meisterschaften konnte sich das Tanzpaar nun am Wochenende auch endlich wieder dem heimischen Publikum präsentieren. Wenn auch unter strengen Auflagen. Die WM-Dritten Carolin und Martin Schmiel waren ebenfalls mit am Start und freuten sich über das Heimspiel. Nach der langen Pause geht es für die Senioren I S Standard nun wieder richtig los. Die Berliner Meisterschaft, kurze Zeit später Weltmeisterschaft und direkt im Anschluss die Deutsche Meisterschaft. Beide Berliner Paare rechnen sich dort gute Chancen auf Titel aus.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.