Suche

Bester Trickspielzug ever!

neuere Artikel
ältere Artikel

Einen Trickspielzug darf man ja öfter einmal bestaunen. Mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger – man denke nur an den Freistoß von Thomas Müller bei der WM 2014. In unserem neuen Netzfundstück geht es um einen Trickspielzug beim American Football. Und der geht mal sowas von auf – wir sind einfach nur begeistert! Der besondere Reiz liegt vor allem darin, dass der Trickspielzug mit einer Leichtigkeit vollzogen wird, die man beim American Football eher selten sieht. Superlative sind nicht unsere Freunde, aber trotzdem: das ist der beste Trickspielzug ever!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel