Scooter Tricks

neuere Artikel
ältere Artikel

Ihr kennt doch sicher alle diese ollen Tretroller, von denen mal jeder von uns einen hatte ,beziehungsweise jeder mal einen gefahren ist! Die aber spätestens nach sechs Monaten wieder in der Ecke liegen, da man damit meistens uncool aussieht oder man schon mehrfach über sämtliche (nicht sichtbaren!!!) Kanten gestolpert ist.

In unserem neuen Netzfundstück geht es um Scooter Tricks. Die Jungs zeigen ihr Können auf der Straße, im Park, im Casual-Look oder auch im Hasenkostüm. Für diese Scooter Tricks werden richtige Stuntscooter benutzt. Stuntscooter sind eine Weiterentwicklung der Roller, die bei uns im Keller liegen. Andere Lenker, Gabeln, Bereifung etc. sind nötig, um sicher solche Scooter Tricks zu stehen! Und wenn wir euch jetzt inspiriert haben sollten, ihr aber keine Kröten für einen Stuntscooter habt, dann holt euren Alten aus der Ecke, zieht alle Schrauben nach und einen Tailwhip steht ihr auch locker mit diesem!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.