Suche

Street Football Tricks

neuere Artikel
ältere Artikel

Street Football in seiner schönsten und reinsten Form! Unter anderem zeigen uns Edward van Gils und Sean Garnier ihre Skills am Ball. Sie lassen ihre Mitspieler am Spielgerät reihenweise stehen und glänzen dabei mit ihrem lässigen Stil. Egal ob im Käfig, auf dem Feld oder einfach auf der Straße, im Eins gegen Eins würde wohl jeder von uns gegen diese Ballprotagonisten blass aussehen. Den Jungs bei der „Arbeit“ zuzuschauen, bereitet aber nicht nur Fussball-Enthusiasten eine Freude, sondern ist für jeden ein Genuss!  Also liebe Sportfanaten Rückenlehne nach hinten stellen, Unterricht am Bildschirm nehmen und danach raus mit dem Ball und nachmachen!

Einen Sportverein, der Street Football in Berlin anbietet, gibt es unseres Wissens nach nicht, aber vielleicht ist ja auch Footbag beim FC Footstar eine schöne Alternative.

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel