Suche

Fussball mit High Heels

neuere Artikel
ältere Artikel

Fussball mit High Heels? Hört sich an wie irgend ein Spaß-Event der Marke „Nackt-Fussball-EM“, oder? Das trifft es aber nicht ganz. Zum einen ist die Dame in unserem Netzfundstück komplett bekleidet, zum anderen überzeugt die junge Dame ganz allein mit ihrem fussballerischen Können. Was diese junge Frau mit High Heels an den Füßen mit dem Ball anstellen kann, würden wir noch nicht einmal mit richtigen Fussballschuhen schaffen. Fussball mit High Heels – ein netter, kurzer Clip mit anschaulichen Tricks und unser aktuelles Netzfundstück.

 

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel