Suche

Mini Bruce Lee entdeckt!

neuere Artikel
ältere Artikel

Bruce Lee ist die Kampfsportlegende schlechthin… Doch wenn man sich die Kampfkünste von diesem kleinen Mann anschaut, gerät man ernsthaft ins Zweifeln, ob Bruce Lee himself so etwas in dem Alter auch schon konnte.  Energie und Präzision, die man sonst bei solch kleinen Kindern eher selten sieht und die sogar manch Erwachsener auch zu seinen besten Lebzeiten nicht erreicht.

Wo kann ich sowas in Berlin lernen? Eventuell beim Thaiboxgym. Schaut einfach mal rein.

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel