Skateboard Slalom Weltrekord

neuere Artikel
ältere Artikel

Die Hindernisse, über die Skater mit ihren Boards teilweise springen, können nicht gefährlich genug sein – ganz zu schweigen von den spektakulären Einlagen auf der Halfpipe, in der sie unterwegs sind. Nein, Skateboarden ist nichts für risikoscheue Menschen! Das man allerdings nicht nur waghalsige Sprünge mit dem Skateboard machen kann, zeigt uns ein junger Mann in unserem aktuellen Netzfundstück. Er fährt auf einer langen Strecke im „Skateboard Slalom“zwischen kleinen Hütchen hindurch. Das macht er übrigens so schnell, dass er es zum Rekordhalter im Skateboard Slalom geschafft hat. Skateboard Slalom ist zwar noch keine olympische Disziplin, aber spektakulär anzusehen in jedem Fall, wie wir finden.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.