Parkour-Hund

neuere Artikel
ältere Artikel

Diesmal könnt ihr Jumpy und Alex bei ihren Abenteuern quer durch den urbanen und natürlichen Dschungel begleiten. Jumpy mag es, wie es der Name schon verrät, zu springen. Er ist nämlich DER Parkour-Hund. Wenn ihr einen sprintstarken und furchtlosen Begleiter im Alltag sucht – Jumpy wäre genau der Richtige. Mit seinen hohen Sprüngen und seinen Skateboard-Skills begeistert er nicht nur Alex! Das Geniale: auch Jumpy hat eine Menge Spaß bei dem was er tut und beißt voller Freude auch mal gern ins Board. Ansonsten guckt sich Jumpy, unser Parkour-Hund, wohl gern Techniken und Lines bei Alex ab und folgt ihm dann auf Schritt und Tritt. Die beiden sind einfach ein großartiges Team!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.