Suche

Der Hund – das sportliche Multitalent

neuere Artikel
ältere Artikel

Dieser kleine Kerl hier, ist ein echtes Multitalent: auf dem Wasser als Surfer, auf Schnee als Snowboarder und auf Straße als cooler Skater – alle Disziplinen beherrscht er bis zur Perfektion und lässt seinen Mitkonkurrenten keine Chance. Die Besonderheit: es handelt sich nicht um ein mennschliches Wesen, sondern um einen Hund! Und da beeindrucken diese Fakten doch etwas mehr.

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel