Suche

Motorroller Tricks

neuere Artikel
ältere Artikel

Wer bei einem Motorroller an das langweiligte motorisierte Fortbewgungsmittel aller Zeiten denkt, der hat diese Motorroller Tricks noch nicht gesehen! Denn der junge Herr in unserem neuen Netzfundstück beweist eindrucksvoll, dass mit einem Motorroller mehr möglich ist, als 45 km/h in der Spitze. Seine gezeigten Motorroller Tricks erinnern schon stark an BMX Freestyle, nur wirkt es zumindest so, dass die Umsetzung mit einem Motorroller dann doch etwas schwieriger ist. Lange Rede, kurzer Sinn – epische Motorroller Tricks – einfach selbst im Video ansehen!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel