Suche

Snooker Trickshots

neuere Artikel
ältere Artikel

Snooker und Billard kennen wir alle, aber solche Snooker Trickshots, wie in unserem Netzfundstück zu sehen, beherrschen wahrscheinlich nur die Wenigsten! Direkt oder über Bande, mit Hindernissen oder unglaublich schnell – dieses Video zeigt uns, was alles möglich ist. Und das hat nicht viel mit Kneipensport zu tun.

Wer solche Snooker Trickshots auch erlernen will, dem sei der BFC Fortuna (->zum Vereinscheck) ans Herz gelegt. Hier kann man im Sportverein in Berlin Billard und Snooker spielen.

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel