Monster Skateboard

neuere Artikel
ältere Artikel

Es ist zirka zehn Meter lang, hat vier Räder und es verbreitet Angst und Schrecken unter allen Skatern – das Monster Skateboard! Vor diesem XXL Sportgerät sollte man sich entweder
schnellstens in Sicherheit bringen oder – wenn man keine Angst vorm Risiko hat – einfach mit raufspringen. Die Jungs in unserem aktuellen Netzfundstück haben auf jeden Fall keine Angst! Eine Fahrt auf dem Monster Skateboard ist wohl eine Mischung aus einer wackligen Bustour ohne Sicherheitsgurt und dem Spiel „Wer zuletzt runterspringt, verliert“. Der Titel der lustigsten Nachbildung eines Sportgerätes ist dem Erfinder des Monster Skateboards auf jeden Fall so gut wie sicher. Wenn nicht, dann winkt vielleicht eine Hauptrolle für das Monster Skateboard in der Neuverfilmung von „Liebling ich habe die Kinder geschrumpft“.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.