Weltrekord im Klatschen

neuere Artikel
ältere Artikel

Das Klatschen gehört in jede Sportarena, wie das Salz in die Suppe. Ohne Klatschen – keine Stimmung, keine Motivation für Sportler. Das ist ein Szenario aus dem Sport, aus dem wir das Klatschen kennen. Was gibt es noch? Klar, das rhythmische Klatschen im Takt zur Musik. Aber das Klatschen auch Weltrekorde zu Tage bringt, wussten zumindest wir bisher noch nicht! Kent French steht im Guiness Buch für Rekorde mit einer unglaublichen Zahl: 721 mal Klatschen in nur einer Minute! Gibt es nicht? Gibt es doch! Schaut selbst, wie so etwas funktioniert in unserem Netzfundstück zum Weltrekord im Klatschen.

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.