Suche

Extreme Bungee Jumping

neuere Artikel
ältere Artikel

Nur an einem Gummiseil befestigt und aus großen Höhen kopfüber in die Tiefe abspringen – das ist Bungee Jumping oder Bungeespringen. Unser neues Netzfundstück zeigt die Sportart in seiner extremsten Form! Mit verbundenen Augen aus einer unfassbaren Höhe – das ist nur etwas für die besonders Mutigen und selbst für die größten Adrenalinjunkies eine Herausforderung. Schon beim Anblick der Absprungfläche überkommt einen die Höhenangst! Doch als wäre da nicht schon genug, folgt am Ende noch eine Schwimmeinalge der ganz besonderen Art. Wir wissen selbst noch nicht, was wir beeindruckender finden sollen: Das Bungee Jumping an sich oder das Schwimmen im Anschluss – aber seht selbst!

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel