Wakeboard mit echter Pferdestärke

neuere Artikel
ältere Artikel

Ein Wakeboard wird meist mit Pferdestärken angetrieben. Sei es mit dem Motorboot oder über Seilzuganlagen, PS stecken immer dahinter. Das ein Wakeboard aber wortwörtlich mit Pferdestärke betrieben wird, sieht man doch wahrscheinlich eher selten. Unser neues Netzfundstück zeigt, dass aber auch so etwas mit dem Wakeboard durchaus möglich ist! Für Sprünge über Rampen sollte man dann aber doch wahrscheinlich auf ein paar mehr PS setzen…

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.