Suche

Ski Downhill

neuere Artikel
ältere Artikel

Heute wollen wir euch mal Cody Townsend und seine Interpretation einer perfekten Ski Line im Ski Downhill vorstellen! Im Clip „Days of my youth“ zeigt uns Cody, was er unter einem entspannten Tag mit Freunden versteht! Er hat sich dafür eine schöne Abfahrt mitten durch einen Fels ausgesucht. Die Spalte verengt sich immer weiter, bis am Ende der Ski Downhill Fahrt das Licht wieder größer wird und er in die Weiten des Tiefschnees fährt. Ihr müsst es einfach sehen, diese Abfahrt mit Worten zu beschreiben, ist nicht möglich. Also lasst euch mitreißen von diesen beeindruckenen Bildern und fahrt mit ihm gemeinsam dieses Monstrum herunter!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel