Toller Curling Spielzug

neuere Artikel
ältere Artikel

Diesen unglaublichen Curling Spielzug müsst ihr euch ansehen! Es steht im sechsten/letzten End 2 zu 6 für Team Gushue, Team McEwen hat den letzten Stein zu spielen. Die Aufgabe scheint unlösbar, da Team Gushue 2 Steine im Haus platziert hat, von denen einer der bestplatzierteste Stein ist. Es liegen aber auch 3 rote Steine des Teams McEwen gut platziert im Haus. Also möglichst beide Steine von Gushue entfernen und einen Stein noch ins Haus legen, um so in die Verlängerung zu gehen. Man braucht wohl einen guten Tag, um so einen unglaublichen Curling Spielzug erfolgreich zu spielen! Ob es Team McEwen geschafft hat sich zu retten oder ob nur ein kleines Hindernis reicht, um den geplanten Shot zu zerstören!? Schaut es euch an…

Mehr Informationen zu CUrling in Berlin gibt es hier!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.