Klettern an Mammutbäumen

neuere Artikel
ältere Artikel

Klettern an Häusern, Stangen, Bergen, in der Halle – es gibt gibt wahrscheinlich noch etliche andere Orte, wo man Klettern kann… Klettern an Mammutbäumen ist aber mal was anderes! Chris Sharma, ein Freeclimber, kam auf diese verrückte Idee! Im nördlichen Kalifornien probiert er sich an den Bäumen aus und tut so sogar auch noch was für die Umwelt. Seine Begleiter und er nutzen die Gelegenheit, um Triebe aus den Wipfeln für biologische Untersuchungen zu sammeln. Die Bilder in diesem Video sind wirklich harrausragend. Mammutbäume an sich sind ja schon eine imposante Erscheinung, aber einen Menschen an ihnen hochklettern zu sehen ist einzigartig! Klettern an Mammutbäumen – bitte mehr davon!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.