Flugzeuge fliegen durch einen Hangar!

neuere Artikel
ältere Artikel

Wenn auf einem Plakat einer Flugshow stehen würde: „Zwei Flugzeuge fliegen durch einen Hangar“, dann wäre dem Veranstalter ein großes Publikum garantiert gewesen. In unserem Netzfundstück wollen wir euch genau so einen spektakulären Stunt zeigen. Es handelt sich dabei um zwei einmotorige Sportflugzeuge, die mit hoher Geschwindigkeit nebeneinander durch ein Hangar fliegen. Dass das Sportfliegen viel Präzision erfordert, zeigt sich in diesem Video sehr deutlich. Denn der seitliche Abstand zu den Wänden und zur Decke ist nicht gerade hoch. Wenn „Zwei Flugzeuge fliegen durch einen Hangar“ eine Wette gewesen wäre, dann wären die beiden Piloten mit Sicherheit die Wettkönige geworden.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.