Ping Pong Katze

neuere Artikel
ältere Artikel

Eine Ping Pong Katze? Ist das eine neue asiatische Rasse, die durch unglaublich weiches Fell besticht? Fast… Aber nur die halbe Wahrheit, denn ob das Fell der Katze auf unserem neuen Netzfundstück wirklich so weich ist, können wir auch nicht sagen. Vielmehr besticht die Ping Pong Katze durch eine Sache: durch ihr vorzügliches Ping Pong-Spiel, denn an der Tischtennisplatte ist sie kaum zu schlagen, obwohl ihr ein bisschen Tischtennis Regelkunde wohl auch ganz gut tun würde. Katzen sind ja bekanntlich die wahren Herrscher des Internets, deshalb sind wir unglaublich froh, nun endlich auch ein Video von einer Katze gefunden zu haben, die Sport treibt.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.