Caroline Eggert und René Stadie erster Deutscher Meister im Mixed Beach-Volleyball

neuere Artikel
ältere Artikel

Caroline Eggert und Rene Stadie sind Deutscher Meister im Mixed Beach-Volleyball 2013. Am vergangenen Wochenende sicherten sie sich nach einer herausragenden Leistung den Titel in der Berlin. Ein schweres Stück Arbeit sollte es allerdings für die beiden werden, denn mit 96, zum überwiegenden Teil hochklassig besetzten Teams, setzten die Veranstalter gleich ein großes Ausrufezeichen. Stattgefunden hat die 1. Deutsche Meisterschaft im Mixed Beach-Volleyball auf dem Gelände des „Beach Mitte“, das für diese Veranstaltung ein optimaler Austragungsort darstellte. Das Besondere: obwohl Beach-Volleyball weltweit viele Anhänger hat ein etablierter Sport ist, wurde die Deutsche Meisterschaft im Mixed Beach-Volleyball zum ersten Mal durchgeführt.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.