Kletterfest des DAV Sektion Berlin

neuere Artikel
ältere Artikel

Beim Kletterfest des DAV Sektion Berlin geht es vor allem um eins: den Spaß an der Sache. Zwar ist die Veranstaltung streng genommen ein Wettkampf, bei dem es um Punkte geht – das Motto bleibt aber „Dabei sein, ist alles“. Das Kletterzentrum des DAV Sektion Berlin wurde vor gut einem Jahr eingeweiht. Alle paar Monate werden die Kletterrouten erneuert, damit auch keine Langeweile aufkommt. Da erst kürzlich alle Routen neu gesteckt wurden, nahm der DAV dies als Anlass das Kletterfest des DAV Sektion Berlin am 29. März 2014auszurichten.

Mehr Informationen zum Klettern/Bouldern und zum Sportverein DAV Sektion Berlin gibt es in unserem Vereinscheck.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.