Suche

Wasserball U14 der SG Neukölln ist Deutscher Meister!

neuere Artikel
ältere Artikel

Die U14 Wasserballer der SG Neukölln sind Deutscher Meister 2023! Am Wochenende findet im Sportbad Britz das Final4 der U14 statt. Vor heimischer Kulisse kann sich der Nachwuchs der SG Neukölln am Ende klar und deutlich gegen Nürnberg, Krefeld und Hannover durchsetzen. In den letzten beiden Jahren gab es jeweils Platz 3. Nun folgt der ganz große Wurf mit dem Double. Die Gold-Medaillen gibt es von Männertrainer Andreas Schlotterbeck. Und in seine Mannschaft will der Nachwuchs der U14 auch einmal. Die Mannschaft soll nun zusammen gehalten werden. Denn – das Potential im Team ist groß! Die SG Neukölln ist Berlins größter Schwimmverein. Aber auch der Wasserball spielt im Club eine wichtige Rolle.

neuere Artikel
ältere Artikel