Wintersport Fails

neuere Artikel
ältere Artikel

Anzeige / Werbung

Mittlerweile ist Deutschland und Europa mitten im Herbst angekommen und auch die Wintersportsaison steht damit direkt vor der Tür – sofern das coronabedingt überhaupt möglich sein wird, aber wir gehen jetzt einfach einmal fest davon aus… Für uns Grund genug einmal die besten Wintersport Fails zu suchen!

Skifahren will gebübt sein!

Skifahren erfreut sich großer Beliebtheit. Sport in der Natur, für die ganze Familie und natürlich die Geschwindigkeit sind sicherlich einige der Gründe, warum jedes Jahr gut 7 Millionen Deutsche Skiurlaub machen. Aber Skifahren muss natürlich auch gelernt sein, zumal das Fortbewegen auf Skiern nicht wirklich in der Natur des Menschen liegt. Und gerade bei Anfänger*innen kommt es dann natürlich auch zu Missgeschicken. Ausrutschen, Geschwindigkeit unterschätzen, die Wege von anderen Skifahrer kreuzen – da gibt es vielfältige Gründe, warum es zu Slapstick-Einlagen kommen kann. Aber auch erfahrene Sportler*innen verlieren hin und wieder die Kontrolle. Also auch hier gilt: Übung macht den Meister, freit aber selbstverständlich nicht vor kleinen oder großen Ausrutschern!

Bild von Pexels auf Pixabay

Best of Fails

In der Natur des Menschen – und damit auch, wenn nicht sogar vor allem, in der Natur der sportfanat.de-Redaktion – liegt aber auch ein bisschen Schadenfreude und in diesem Fail-Video werden wunderschön ein paar kleine Fails gezeigt, die uns alle zum Schmunzeln bringen. Wir lachen dabei natürlich mit und nicht aus – ist ja wohl klar, ne? Von ganz Klein bis ganz Groß – alle sind dabei und legen sich lang. Es sind nicht nur spektakuläre Abfahrten zu sehen, sondern auch unglaublich Kunststücke und Sprünge – na gut, sie wären wahrscheinlich beeindruckend, wenn sie denn am Ende klappen würden. Aber eigentlich sollten wir eh ganz leise sein, denn von uns würde es höchstwahrscheinlich auch keiner besser machen. vielleicht gibt es nach unserem nächsten Winterurlaub dann auch nochmal ein internes Fail-Video von uns!

Vorsicht beim Wintersport ist geboten!

Ob diese Fails auch mit den Atomic Vantage passiert wären? Wir wissen es nicht… Aber eine gute Ausrüstung trägt ja bekanntlich dazu bei, dass weniger Unfälle passieren. Und uns sei noch die Anmerkung erlaubt: bei den gezeigten Videos ist alles zum Glück glimpflich ausgegangen. Es sollte aber bitte immer Vorsicht beim Skifahren geboten sein, damit aus einem kleinen Crash kein großes Problem wird!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.