Armwrestling – 1000€ für den Sieger

neuere Artikel
ältere Artikel

Einmal beim Armwrestling – oder einfach gesagt Armdrücken – siegen und 1000 Euro kassieren! Diese Art von Wettkämpfen organisiert Sergey Maier regelmäßig. Hört sich erst einmal machbar an! Der Haken: Sergej Maier ist ein erfolgreicher Armwrestler des SC Eintracht Berlin. Mehrere Meistertitel hat er in seiner Laufbahn schon abgeräumt. Neben seiner Vereinsarbeit organisiert er eben regelmäßig genau diese Wettkämpfe für alle Hobbysportler, die sich mit ihm messen wollen. Bislang hat es allerdings noch niemand geschafft den Russen zu bezwingen. Denn Armwrestling erfordert weit mehr als nur einen großen Bizeps! Technik, Konzentration und vor allem regelmäßiges Training sind essentiell.

Mehr Informationen zum Arwrestling, dem SC Eintracht Berlin und Sergey Maier gibt es in unserem Vereinscheck!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.